two new favourites

by - Donnerstag, Dezember 18, 2014


Heute stelle ich euch meine zwei aktuellen Favoriten vor.
Ich bin ja generell ein großer Fan von Inneneinrichtung und Deko-Zeugs. Leider habe ich in meinem Zimmer nicht all zu viel Platz um alles so einzurichten, wie ich es gerne hätte, umso mehr freue ich mich aber, wenn ich irgendwann eine eigene Wohnung habe. Vor Kurzem entdeckte ich bei Urban Outfitters diesen schönen Ring-Halter in Hirschform. Sie hatten noch viele verschiedene, mit Elefanten und Einhörnern (OMG!). Letztendlich entschied ich mich aber für den Hirsch, da ich das Goldene doch schöner fand. Am liebsten hätte ich aber alle mitgenommen, haha. Das Teil macht sich wirklich gut in meinem Zimmer und passt super zu meinen überwiegend goldenen Ringen, I am in love! Falls ihr Interesse habt, den Ring-Halter findet ihr im Store und auch online.
Mein zweiter Favorit sind meine neuen Chelsea-Boots, yayy. Ich war Ewigkeiten auf der Suche, war aber ziemlich kritisch und hatte das perfekte Paar nicht gefunden. Eins hatte ich dann gefunden, welches aber immer wieder ausverkauft war. Nun habe ich endlich welche gefunden und sie sehen perfekt aus und passen wunderbar. Sie sind wirklich meega bequem. Der einzige Nachteil ist nur, dass ich meine Schuhe immer ziemlich schnell versaue und da es momentan sehr oft und stark regnet sehen sie (nach nur 3 Tagen tragen) schon ziemlich dreckig aus. Naja, halb so wild, muss ich dann eben sauber machen :D
Ab heute habe ich übrigens Weihnachtsferien! Für das neue Jahr muss ich mir aber überlegen, wie es weitergehen soll mit allem.
Sagt mir doch, was euer aktueller Favorit ist. Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende! ♡

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Der Ringhalter sieht super aus *__* Die Farbe finde ich echt toll.
    Und die Boots sind auch echt schön, gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Die Boots sind ja mal der Hammer! Ich finde sie wirklich wunder,wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. beides finde ich sehr cool!.. und ich lieeeebe chelsea boots.. zz auch meine favorites..
    hast nen sehr schönen blog und eine neue folowerin (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen