take my breath and never let it go

by - Sonntag, Dezember 28, 2014

"Hunter" Pullover - Mango

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! Ich für meinen Teil fühle mich so, als ob ich am Ende des Jahres nur rollen werde, haha. Jeden Tag essen bis zum Geht-nicht-mehr, und es geht ja noch weiter! So langsam muss auch ich mich mal wieder ans Sportmachen herantrauen.
Auf den Bildern seht ihr übrigens einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke. Von meinem Freund habe ich diesen Jahresvorrat an Chai von David Rio bekommen. Ich habe mich mega gefreut, da ich mich in den Chai-Tee sofort verliebt habe, als ich ihn zum ersten Mal in einem Restaurant probierte. Da er aber extrem teuer ist, zögerte ich mit dem Kauf. Tja, jetzt habe ich genug für das nächste Jahr!
Von meiner Mutter bekam ich diesen wunderschönen Longchamp-Rucksack, den ihr auf dem Bild erahnen könnt. Getragen sieht er natürlich noch besser aus. Ansonsten habe ich mega viel Schokolade und noch etwas Geld bekommen.
Kaum zu glauben, dass Weihnachten auch schon rum ist, dabei kommt man jetzt eigentlich erst so richtig in Stimmung dank Schnee. Bald werde ich übrigens noch einen 2014-Rückblick veröffentlichen, also bis bald :)
Einen schönen Sonntag noch!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Der Pullover ist wirklich schön!
    Freue mich schon auf deinen 2014 Rückblick :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen :)
    Ich muss auch mal den Chai-Tee von David Rio probieren. Habe ich mir eigentluch schon öfter mal vorgenommen.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!! :))
    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen! :) Vor allem der Pulli gefällt mir total! :)

    Ich war dieses Jahr leider so beschäftgit dass ich das Essen gar nicht richtig essen konnte! XD haha ich hab nicht mal Weihnachtsplätzchen gegessen.
    Dein Titel ist von Love me harder von Ariana Grander oder? :D haha ich liiieeeebe dieses Lied gerade!! Läuft bei mir den ganzen Tag auf und ab! hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh waas o: das musst du unbedingt nachholen!! :D
      und ja, ich lieebe das lied auch! Hör das zurzeit ständig :)

      Löschen
  4. Ja das stimmt, die Nagellacke haben echt ihren Preis. :) x Super süße Sachen hast du bekommen! Ich persönlich finde das Chai Paket richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Chai Tee und dann gleich auch noch so ein Vorrat - nom. *-*
    Bestes Getränk - vorallem an kalten Tagen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche, dieser Chai-Tee ist super!! Den mag ich auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen