merry christmas!

by - Mittwoch, Dezember 24, 2014


Frohe Weihnachten, meine Lieben!
Kaum zu glauben, dass die Weihnachsmärkte wieder abbauen und der ganze Trubel in den Geschäften sich wieder legt..es geht aber auch jedes Jahr schneller vorbei! Dafür gibt es heute aber Geschenke und ganz viel leckeres Essen.
Ich hoffe ihr verbringt die Tage mit eurer Familie und euren Liebsten, egal ob ihr nun feiert oder nicht. Vielleicht wird es auch bald mal schneien, sodass man wenigstens merkt, dass Weihnachten ist..naja, jedenfalls müssen wir uns nicht den Hintern abfrieren :D
Heute verbringe ich den Tag also mit der Familie und morgen gibt's ganz traditionell Gans mit Knödel und Rotkraut, yummy!
Sagt mir doch, wie ihr die Festtage verbringt. Ich wünsche euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten und hoffentlich alles, was ihr euch wünscht. 

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Ich verbringe den heutigen Tag auch mit meiner Familie und wir machen uns einen schönen gemütlichen Abend. Wir feiern nicht wirklich Weihnachten, aber es gibt trotzdem was leckeres zu Essen und genießen die Zeit zusammen.
    Ich wünsche dir dann noch schöne Feiertage!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. fröhliche weihnachten =)
    finde es auch schade, dass die weihnachtsmärkte jetzt wieder weg sind.
    ich finde die könnten alles bis zum 1 oder 2 Januar stehen lassen, dann könnte man noch zwischen den Feiertagen und Silvester darüber schlendern.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Bilder von dir! Ich hoffe, du hast Weihnachten genossen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. oah ey, auf den kuchen und den kakao könnte ich jetzt so. direkt zum frühstück. einfach mal so

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos <3
    Deine Haare sind richtig schön :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr hübsch :)
    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit! Und jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de