some new things for fall

by - Sonntag, November 02, 2014

Brilliant Bliss Shampoo & Shikakai Secret Conditioner Rituals
 Lederjacke Bershka
Karierter Schal Asos| Longsleeve mit V-Ausschnitt ZARA

Kennt ihr das? Wenn ihr euch vornehmt, shoppen zu gehen, findet ihr nichts. Aber wenn ihr "einfach mal gucken wollt", dann findet ihr tausend schöne Sachen. So ging es mir jedenfalls!
An meinem freien Tag am Freitag wollte ich mir einige neue Herbstsachen zulegen. Am Ende habe ich dann nur dieses Langarmshirt von Zara und einen Cardigan gefunden.
Den Rest habe ich beim "einfach mal gucken" während der Glamour Shopping Week gefunden (alles online!).
Verliebt habe ich mich dabei unglaublich in alle Sachen (wobei ich die Shampoos noch nicht ausprobiert habe, aber der Duft ist mega!). Ich trage die Lederjacke und den Schal wirklich täglich. Sie passen so prima zusammen und ich war glaube ich schon seit letztes Jahr auf der Suche nach einer schwarzen Lederjacke und so einem Schal. Einen fast identischen gab es ja letztes Jahr bei ZARA, welcher DER Blogger-Schal schlechthin war. 40€ wollte ich dann aber doch nicht ausgeben, nun wurde ich auf Asos für knapp die Hälfte fündig. Er ist einfach unglaublich groß, kuschelig und bequem (ich habe sogar beim Schlafen als "Decke! benutzt, hihi), also falls ihr auf der Suche seid, schaut mal bei Asos vorbei!
Generell habe ich gemerkt, wie oft ich eher online shoppe dabei finde ich auch mehr, da es die meisten Sachen in den Läden gar nicht gibt. Ich habe auch schon einige Sachen auf meiner Wunschliste, die ich mir vielleicht bald bestellen werde. Also könnt ihr euch bald auf noch einen New In-Post freuen.
Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr lieber online oder in den Läden, sozusagen "real" shoppt. Einen schönen Tag :)

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. So geht es mir IMMER, wenn ich shoppen gehe. Es ist totaaal schrecklich!!
    Deswegen kann ich i-wie im Ausland richtig gut shoppen, weil ich da dann einfach nur mal schaue und einfach so shoppe ohne etwas bestimmtes zu suchen. xD
    Ich shoppe lieber real, ich möchte schon den Stoff und das Material in echt sehen und dann auch anprobieren.
    Die Sachen, die du gekauft hast, sind echt cool. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. genau auf denselben schal warte ich aktuell auch noch.
    und wie ich den dann schon so auf der lederjacke hängen sehe weiß ich wie ich ihn kombinieren werde :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen