saturday night

by - Montag, November 24, 2014


Am Wochenende musste ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten, was mich wirklich sehr gefreut hat. Die freie Zeit habe ich dann genutzt, um mich endlich mal wieder mit meinen Freundinnen zu treffen. Es ist wirklich schwer, alle regelmäßig wiederzusehen, da alle getrennte Wege gegangen sind..manchmal vermisse ich die alten Zeiten, an denen man seine Freunde wirklich jeden Tag sehen konnte. Falls ihr euch also noch in dieser Zeit befindet, genießt diese, denn später weiß man es immer mehr zu schätzen.
Wir trafen uns also zum leckeren Essen und Cocktails trinken, danach liefen wir noch ein wenig durch die Stadt, obwohl es wirklich mega eisig war. Am Ende des Tages waren wir dann alle sehr müde und konnten bestimmt gut einschlafen.
Heute ist aber wieder Montag, das heißt, eine neue Woche fängt wieder an. Und könnt ihr es glauben, in genau einem Monat ist schon wieder Weihnachten, huii. Habt einen schönen Start in die Woche!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Das sind wirklich tolle Bilder!<3
    Das erste bringt mich soo in Weihnachtsstimmung haha:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Wenn du in Weihnachtsstimmung bist, ist mein Gewinnspiel vielleicht genau das Richtige für dich ;-) >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos <3
    Bin auch schon total in Weihnachtsstimmung :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist echt komisch ...in einem monat schon...aber ich freue mich darauf ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen