boots for fall - stiefelparadies.de

by - Dienstag, November 18, 2014

all pictures via stiefelparadies

Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, in dem sich alles rund um Schuhe dreht.
Auf Stiefelparadies.de findet ihr alle möglichen Schuhmodelle von Stiefeln, Sneakers bis hin zu Pumps und sogar Taschen. Die Auswahl ist echt riesig! Es gibt sowohl Schuhe für Frauen als auch für Männer und das zum kleinen Preis!
Was mir persönlich auch gut gefällt ist, dass die Seite sehr übersichtlich gestaltet ist und viele verschiedene Kategorien hat, sodass man schnell seinen Lieblingsschuh für jeden Anlass findet.
An Versandkosten zahlt ihr nur 3,90€ und der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden.
Ich habe euch auf der Collage einige meiner Lieblingsmodelle, die ich beim Stöbern entdeckt habe, zusammengestellt. Momentan bin ich auf der Suche nach schlichten (am besten schwarzen) Stiefeletten, wie z.B. diese Chelsea-Boots. Sie eignen sich perfekt für den Herbst und auf der Seite findet man unzählige Modelle. Vielleicht werde ich demnächst auch mal etwas bestellen :)

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Schuhe .. davon kann man doch echt nicht genug kriegen!

    Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich unter einem neuem Design und neuem Namen wieder hier bin. Ich weiß nicht einmal ob du dich noch an mich erinnerst ''Beauty Lounge'', ist ziemlich lange her. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder begrüßen dürfte. Viele Grüße und Küsschen.

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. die beiden braunen gefallen mir am Besten :)
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen? :)
    falls ja: lasse doch bitte einen Kommentar auf meinem Blog da:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen