current wishlist: black & white

Sonntag, Oktober 19, 2014

Direct links: Boots via| Shirt via| Cardigan via| Bralet via| Top via| Ohrringe ausverkauft!


Beim Zusammenstellen dieser Wishlist ist mir aufgefallen, dass eigentlich alles entweder schwarz oder weiß ist. Es ist wirklich Zufall, aber momentan bin ich wohl auf dem Black & White-Trip
Dabei sind meine aktuellen Musthaves schwarze Boots! Momentan bin ich auf der Suche nach welchen, das Modell von Asos gefällt mir sehr gut, allerdings gibt es so viele Chelsea-Boot ähnlichen Schuhe, weshalb mir die Wahl schwer fällt. Außerdem dürfen flauschige Cardigans nicht fehlen, falls ihr wisst wo ich welche (nicht online) bekomme, schreibt mir! Desweiteren suche ich schulterfreie Oberteile, die etwas Hippie/Boho angehaucht sind. Auch da würde ich mich über Tipps freuen :)
Schreibt mir doch, was auf eurer Herbst-Wunschliste steht!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So ein Bustier aus Spitze möchte ich auch schon ewig haben, total schön :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Tolle wishlist, die Sachen gefallen mir auch total!

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots und der Cardigan gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenbustier hab ich auch - ein Traum! ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart