Toronto, Canada

by - Sonntag, September 07, 2014

 Tim Hortons überall wo man sich umsieht!
 Bei den Thousand Islands
 Auf dem CN Tower
 Und das Highlight: Die Niagarafälle

Hier der dritte und letzte Teil aus Kanada.
Nachdem wir die meiste Zeit im französischsprachigen Teil Kanadas verbracht haben, haben wir auch den englischsprachigen Teil besichtigt. Ich finde alles was ich von Kanada so gesehen habe wirklich wunderschön, sowohl Natur als auch Stadt. Es ist wirklich ein Land, wo ich mir vorstellen könnte, dort zu wohnen, was wirklich selten bei mir vorkommt. Die meisten Länder und Städte sind vielleicht wunderschön, aber meistens dann doch nur zum Urlaubmachen.
Die Ruhe und Friedlichkeit Kanadas hat mich vor allem begeistert und hoffentlich war ich nicht das letzte Mal dort!
Weiter geht's dann im nächsten Teil aus New York :D

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Was für atemberaubend schöne Bilder! Wow!! Canada steht auf meiner Reiseliste auch ganz weit oben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt mega mega schön! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße, Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Bilder! Die Niagara Fälle sind bestimmt traumhaft, scheint als hättest du eine tolle Zeit in Kanada verbracht :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Fotos! Ich will auch mal nach Kanada!
    Freue mich schon auf den Teil aus New York! Da will ich auch unbedingt mal hin >.<

    Ja Sachertorte ist schon echt lecker. Aber wir waren in einem Restaurant und da hatten die sooo ein gutes Wiener Schnitzel. Das vermisse ich gerade. xD

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! :)

    Die Bilder sind großartig! *-* Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Bilder sehen absolut beeindruckend aus!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne, harmonische Bilder. ♥
    Das Feeling, welches man in Kanada hat, kommt durch die Fotos super rüber!
    Beeindruckende Eindrücke! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Oh mein Gott, ich bin gerade total neidisch auf dich, dass du in Kanada warst. Und dann noch New York, mega gemein einfach :D Die Fotos aus Kanada sehen aber richtig toll aus! :) Ich möchte dort auch unbedingt nochmal hin. ich war nur mal ganz kurz bei den Niagara Fällen, aber auch von Amerika aus, das ist das einzige, was ich bisher von Kanada kenne^^
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. wow
    ich würde kanada so gerne mal sehen!
    toller Eintrag, danke dass du die Bilder mit uns teilst
    super schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen