New York, New York (& VIDEO)

Freitag, September 12, 2014

 Die Aussicht vom Rockefeller Center aus
 Times Square
 Madame Tussaud's
Die besten Zimtschnecken ever! Bei Cinnabon

Nach ca. 12 Stunden Busfahrt kamen wir an - New York City. Unglaublich, wie viel da los ist, man sollte vielleicht nicht unbedingt am Wochenende dort hinfahren, wie wir es taten. Wahrscheinlich ist dort aber jeden Tag so viel los.
Von weitem erkannten wir schon die Skyline, bis zur Stadt selbst dauerte es aber noch eine Weile, da Stau ohne Ende war. Es hat bestimmt eine Stunde gedauert, durch den Lincoln Tunnel zu kommen, aufgrund des Verkehrs.
In New York City angekommen sieht plötzlich alles anders aus, der Kontrast zwischen der Stadt und irgendeiner anderer ist so groß wie kein anderer. Draußen hat man noch Grün gesehen, in New York aber überhaupt nicht mehr. Überall riesige Gebäude, viele Restaurants, Shops, Souvenirstände und alles blinkt und glitzert. Ich bin wirklich da - in New York City!
Alles ist so überwältigend und ich weiß gar nicht wo ich hinschauen muss. Wenn man nach rechts schaut, hat man Angst, dass man etwas auf der linken Seite verpasst. Am liebsten würde ich jeden Schritt festhalten können. Das ist die Stadt der Träume, meiner Träume! Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet und jetzt ist er da. Für manche mag es nur eine Stadt sein aber für mich war sie sowas wie ein Lebensziel. Ein Ziel, das ich jetzt erreicht habe.
New York ist sogar noch größer, noch schöner und noch faszinierender als ich es mir vorgestellt habe. Die meisten Klischees, die man kennt (viele Taxis, eilige Menschen etc.) stimmen soweit ich es mitbekommen habe, aber diesmal ist alles real. 
Ich kann es immer noch nicht glauben und beim Bearbeiten der Bilder kriege ich ganz unheimliches Fernweh. Die Zeit dort war unglaublich schön aber leider viel zu kurz. Auch wenn meine Füße nach ca. 5 Stunden striktem Laufen unglaublich weh taten und anschwellten, das alles war es wert und es wird hoffentlich nicht mein letztes Mal in New York gewesen sein!

I love you, xoxo.

P.S.: Ich hatte während meinem Urlaub natürlich auch meine Kamera die ganze Zeit dabei gehabt und ein paar Sequenzen gefilmt, die ich hier zu einem kleinen Video zusammengeschnitten habe. Ich wünschte, ich hätte mehr Material aber als ich zuhause war habe ich gemerkt, dass es doch nicht so viel war. Dennoch wollte ich euch die wenigen Szenen nicht vorenthalten. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich öfter ziemlich gewackelt habe, Verzeihung deswegen aber fürs nächste Mal weiß ich's. Ich hoffe sehr, dass euch dieses kleine aber feine Video gefällt, denn es steckt viel Arbeit dahinter. Viel Spaß!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöne Bilder und tolles Video!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und wirklich tolles video! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin sooo neidisch! Ich will auch nach New York!!!
    Die Fotos sind alle echt toll!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post&Tolle Bilder!<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, würde auch gerne mal in die USA!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fabelhaft <3
    New York ist einfach soooo eine fantastische Stadt :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Bilder! :)
    Ich würde auch gern mal nach New York.

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind atemberaubend :)
    Eines Tages werde ich auch nach New York reisen, da bin ich mir ganz sicher <3

    Liebt
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt super geworden!
    Ich war selbst schon in New York und hab sofort Fernweh bekommen!

    Liebe Grüße! <3
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart