My fearless moment by OTTO

by - Mittwoch, September 24, 2014

Vielleicht habt ihr auch schon vom "My fearless moment"-Gewinnspiel von Otto.de gehört. Dabei geht es darum, einen persönlichen Look zusammenzustellen, der einen "furchtlos" macht oder den man in einer furchtlosen Situation am liebsten anziehen möchte. Alle Teilnehmer haben eine Chance auf einen 100€-Gutschein! Hier kommt mein Beitrag.

Ich habe mich für ein paar Teile entschieden, die meiner Meinung nach zum Thema First day at university passen, da für mich und bestimmt auch einige von euch bald die Uni losgeht. Für mich ist es ebenfalls der allererste Tag überhaupt an einer Uni, weshalb ich mir sogar noch mehr Gedanken gemacht habe.
Ich habe z.B. eine karierte Bluse gewählt, da dieses Teil sehr schlicht ist, sich aber als gutes Basic-Teil macht, welches man mit vielen Accessoires (z.B. der Statement-Kette) aufwerten kann. Dazu passt eine Jeans im Used-Look, da das Outfit insgesamt eher schlicht ist und die Hose somit ein kleiner Hingucker ist. In jedem Kleiderschrank ein Muss ist natürlich eine schwarze Lederjacke, die einfach zu allem passt, besonders zu diesem Outfit. Dazu am besten flache Schuhe wie diese wunderschönen braunen Boots und eine große Tasche, in die ihr euer Schreibzeugs hineintun könnt und fertig ist ein schlichter aber trotzdem stylischer Uni-Look!
Wieso mich dieses Outfit furchtlos und selbstsicher macht? Weil ich mich darin wohlfühle. Es wirkt nicht aufdringlich und ist nicht zu auffällig, gleichzeitig aber auch nicht zu zurückhaltend. Wenn ich etwas anziehe, worin ich mich hundertprozentig wohlfühle, strahle ich das auch aus. Das gibt mir die Sicherheit, mit der ich jede neue Situation bewältigen kann.
Wie gefällt euch der Look und findet ihr es passend zum Thema? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Die neue "Fearless"-Kollektion von Otto könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Eine tolle Zusammenstellung ♥ würde ich (fast) genauso tragen, allerdings eher mit schwarzen Boots. Die Fearless-
    Kollektion gefällt mir sowieso ziemlich gut :).

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe wären nichts für mich, aber die Jacke dafür umso mehr. Schöner Look!

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen