1DRESS.DE

by - Donnerstag, September 18, 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Online-Shop näherbringen, der speziell auf Kleider spezialisiert ist. 
Der Shop 1dress.de bietet ganz viele unterschiedliche Traumkleider für alle möglichen Anlässe an. Man findet dort z.B. Ballkleider, Cocktailkleider, Abendkleider und sogar Brautkleider! Falls ihr also demnächst Brautjungfer (oder selbst die Braut) seid, dann findet ihr auf 1dress bestimmt ein passendes Kleid, das eurem Geschmack entspricht. Das Beste: Die Kleider können auch auf Wunsch nach Maß geschnitten werden, also könnt ihr euch sicher sein, dass das Kleid auch perfekt passt!
Die Kleider sind auch wirklich nicht teuer, vor allem während der Sale-Zeit sind manche Kleider sogar bis zu 80% reduziert. Klickt euch einfach durch die verschiedenen Kategorien durch und ihr findet bestimmt das ein oder andere Schnäppchen. 
Falls ihr mal Probleme bei der Bestellung oder mit dem Versand haben solltet, steht euch auf 1dress.de ein ständiger Kundenservice mit Live-Chat bei.

Linksvia| Mittevia| Rechtsvia

Hier seht ihr drei meiner Lieblingsmodelle, die ich beim Durchstöbern so entdeckt habe. Mein Favorit ist definitiv das grüne Kleid (links), welches sogar momentan reduziert ist. Beeilt euch also, wenn ihr es noch ergattern wollt. Leider bereue ich es nur, dass mein Abiball schon einige Monate zurückliegt, ansonsten hätte ich mir dieses Kleid bestimmt bestellt! Für diejenigen, deren Abiball vielleicht noch bevorsteht, ist das also ein kleiner Geheimtipp ;)
Zum Versand: Es gibt drei verschiedene Versandarten. Die Kosten betragen je nach Versandart und Gewicht 2-10€. Super-Saving-Versand ist dabei die günstigste Alternative, damit dauert der Versand selbstverständlich aber auch länger. Ich würde euch daher empfehlen, schon ca. 1-2 Monate vor eurem Event das Kleid zu bestellen, falls ihr diese Methode wählt. Zudem kommen auch Bearbeitungszeiten für euer Kleid hinzu, wenn ihr dieses z.B. nach Maß angepasst haben wollt.
Bezahlen könnt ihr z.B. mit Kreditkarte.
Ich kann euch die Seite also wirklich nur empfehlen, da mir die Kleider selber sehr gut gefallen. Zum Versand selbst oder der Qualität der Kleider kann ich nicht viel sagen, allerdings habe ich mir einige Kundenrezensionen durchgelesen, die äußerst positiv waren. 
Vielleicht werde ich mein nächstes Kleid für ein mögliches zukünftiges Event ja auf dieser Seite kaufen!
Übrigens, wenn ihr die Facebookseite von 1dress.de liked oder einen Kommentar hinterlasst, habt ihr die Möglichkeit, einen 10€-Gutschein zu bekommen. Viel Erfolg :)

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Kleider dabei! Zu schade, das man die so selten tragen kann :/

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen