give a little more

Sonntag, August 10, 2014


Vor ein paar Tagen ist endlich meine Lidschatten-Palette von W7 abgekommen, welches ja ein Dupe zu einer der Naked-Paletten sein soll. Da ich sowieso nicht so der Beauty-Guru bin und mir die Naked vieel zu teuer ist, bestellte ich mir diese. Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit der Palette, da die Farben schön natürlich sind und man schöne Looks mit ihr schminken kann. Falls ihr euch für sie interessiert, schaut mal bei Amazon vorbei, dort habe ich sie nämlich bestellt, und sie ist um einiges günstiger als die Naked!

Ansonsten wollte ich euch mitteilen, dass ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Es geht für mich nach Kanada und von dort aus werden wir ein bisschen herumreisen und unter anderem nach New York fahren! OMG, ein großer Traum geht für mich in Erfüllung, so lange habe ich davon geträumt, mal im Big Apple zu sein und bald werde ich das. Die Vorfreude ist schon mega gigantisch. Natürlich werde ich versuchen, euch Impressionen mitzugeben, u.a. habe ich vor, einen Urlaubs-Vlog zu drehen. Teilt mir doch mit, ob ihr Interesse hättet :)
Ich weiß leider nicht wie es mit dem Internet dort aussieht, geschweige denn, ob ich überhaupt bloggen kann. Auf meinem Instagram-Account werde ich aber bestimmt ab und an ein paar Fotos posten, also folgt mir doch da, wenn ihr mögt.
Falls ich mich hier nicht mehr melde, sehen wir uns in ein paar Wochen, bis dahin genießt noch die letzten Sommertage und bis bald!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. richtig tolle fotos !!! Dein blog gefällt mir echt sehr gut :)
    vielleicht hast du ja lust an einer gegenseitigen blogvorstellung?? :)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie beneidenswert! Ich will auch :O
    Irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen :)
    Mach unbedingt ganz ganz viele Bilder, freu mich schon auf deine Erlebnisse.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog! Von der Lidschatten-Palette hatte ich noch nichts gehört, aber die hat wirklich tolle Farben. Wollte mir auch die Naked kaufen, aber als ich den Preis gesehen habe, habe ich es gelassen...Vielleicht wäre diese echt eine gute Alternative!
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so neidisch auf dienen urlaub und freu mich auf ganz viele Fotos! :) deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart