flower garden

Freitag, August 08, 2014


Ich liebe Naturfotografie einfach! Am liebsten mache ich Fotos von Objekten oder Nahaufnahmen, wie ihr vielleicht schon öfter bemerkt habt, bei Menschen finde ich es immer etwas schwierig. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese hübschen Blumen im Garten meiner Freundin gesehen habe. Da musste ich sie natürlich ablichten :)
Glücklicherweise sind die Fotos bei perfektem Wetter und somit auch schönem Licht entstanden. Außerdem habe ich, wie des öfteren in letzter Zeit, mein neues Nah-objektiv verwendet. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Diese Woche war sehr aufregend für mich, zum ersten ist es die letzte Woche vor dem Urlaub und dementsprechend habe ich auch (immer noch!) einiges zu tun. Zum anderen ist meine Uni-Zulassung angekommen, das heißt, ich werde voraussichtlich bald mein Studium beginnen, yay! Gleich muss ich noch zu einem Vorstellungsgespräch - drückt mir die Daumen damit alles gut geht.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal vor meinem Flug melden, dann mit allen Details :) Bis dahin, genießt das tolle Wetter und habt ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Fotos sehen richtig toll aus!!!
    Uii, für was hast du dich denn beworben?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut. Blumen sind immer ein tolles Motiv und ich finde,
    die Bilder sind dir wirklich gelungen :)

    Glückwunsch zur Uni-Zulassung! Was und wo wirst du studieren, liebe Sandy? ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön <3 ich studiere dann voraussichtlich Philosophie als Hauptfach :)

      Löschen
    2. Philosophie, was für ein toller Studiengang :)
      Hab diese Themen in der Schule auch mit am meisten gemocht!
      <3

      Löschen
  3. Ohh wunderschöne Bilder! Ich liebe Blumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe auch die Naturfotografie, erst letztens galt mein Post dutzend Blumen. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart