Asymmetrical Skirt

Freitag, August 01, 2014

Shirt H&M| Rock ZARA| Tasche Primark| Uhr Michael Kors

Im Moment bin ich voll auf dem Röcke-Trip, habe mir im letzten Monat sogar gleich zwei (beide von ZARA) gekauft. Dabei gefallen mir eher 'außergewöhliche' Schnitte sehr, wie dieser asymmetrische Schnitt hier. Außerdem finde ich das Muster und die Farbe sehr schick und elegant. Dummerweise war der Rock, als ich ihn gekauft hatte, noch um 10€ teurer als er jetzt ist, wenn ihr also Glück habt, könnt ihr ihn aktuell noch für ca. 10€ ergattern!
Draußen scheint momentan die Sonne und fast jeden Tag trage ich Kleider - so gefällt mir das! Soeben habe ich geduscht und gleich geht's raus auf ein Fest und morgen bin ich auf einer Hochzeit. Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Einen sonnigen Freitag wünsche ich auch!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Der Rock ist echt toll!!!
    Endlich mal entspannen! Habe endlich die Klausuren hinter mir!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, toller Rock :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich? Da werde ich die Woche wohl zu Zara müssen ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Das Outfit sieht sehr schön aus und der Rock steht dir sehr gut.


    LG, M.

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart