this is the part when I break free

Freitag, Juli 18, 2014


Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist ja mal ein Traum oder? Die ganze Woche Sonne pur, so kann es von mir aus auch die nächsten Wochen weitergehen!
Die Woche war ich viel draußen unterwegs, Café trinken, in der Sonne rumliegen, Eis essen und und und. Ich muss sagen, ich genieße meine momentane freie Zeit, ohne mich groß um irgendwas kümmern zu müssen. Mein Freund und ich waren übrigens im Café Baguette Jeanette (siehe Bilder) wo es auch Macarons und andere französische Leckereien gab (sehr zu empfehlen übrigens!)
Gerade eben bin ich fertig geworden mit einigen Bewerbungen, die ich demnächst verschicken werde. Mal hoffen, dass alles klappt.
Nur noch ein paar Wochen und es geht für mich endlich in den Urlaub. Wohin es geht verrate ich euch dann noch, denke ich! Ich freue mich schon so sehr und in Gedanken bin ich schon bei meiner Checkliste für die Dinge, die ich mitnehmen will, obwohl es ja noch ein bisschen hin ist. Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :)
Habt einen wunderbar sonnigen Start ins Wochenende!

P.S.: Hier findet eine Blogvorstellung statt, schaut doch mal vorbei!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder!:)
    Die Lipbutter habe ich auch, die riecht soo gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommi!

    Ich hab auch gerade frei und genieße die Tatsache, dass ich einfach gar nichts tun muss :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Eindrücke! Jetzt habe ich Lust auf Waffeln :)
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart