Casual Plaid

Freitag, Juli 25, 2014

Karierte Bluse H&M| Tasche Forever 21| Espadrilles Urban Outfitters

Heute mal ein schlichteres Outfit von mir. Ursprünglich wollte ich die karierte Bluse über das weiße Shirt tragen, doch umgekehrt gefiel es mir noch besser. Das weiße Shirt wirkt dann nicht mehr so langweilig, durch das Herausblitzen der Bluse.
Dazu trage ich meine neuen Lieblingsschuhe, nämlich meine Häkel-Espadrilles, die ich euch schon in einem anderen Post gezeigt habe. Sie sind wirklich super bequem und es fühlt sich an, als liefe man in Hausschuhen durch die Gegend.
Lasst mir doch gerne eure Meinung zu dem Outfit da, ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :) Ich mag karierte Blusen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir gut. Vor allem die Kombi mit dem Hemd und T-Shirt
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit super, es steht dir ausgesprochen gut ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart