Diamonds in the Sky

by - Sonntag, Juni 29, 2014

Kleid LookBook StoreKette Bijou Brigitte (Geschenk)| Peeptoes VINCCI (Malaysia)

Ist das Kleid nicht wunderschön?
Ich habe es euch ja bereits in einem Post gezeigt, diesmal seht ihr es jedoch getragen. Es kommt bei mir eigentlich selten vor, dass ich ein Kleid online bestelle und es perfekt sitzt, dieses tut es aber!
Um genau zu sein habe ich das Kleid bei der Abitur-Zeugnisvergabe in meiner Schule getragen. Das heißt ich habe jetzt offiziell mein Abi in der Hand und gehe hinaus in die weite Welt, irgendwie ein komisches Gefühl, zumal ich noch nicht 100%ig weiß, was ich machen werde. Mal sehen, was kommt.
Die Kette habe ich übrigens von Freunden damals zum Geburtstag geschenkt bekommen aber noch nie getragen gehabt. Glücklicherweise passt sie aber perfekt zu dem Kleid, wie ich finde :)

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Das Kleid ist echt schööön. :)
    Aber sooo viel Zeit zum überlegen, hast du jetzt auch nicht mehr oder?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Erstens: Das Kleid sieht wirklich wundervoll an dir aus :)
    Zweitens: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi - Letztes Jahr um die Zeit habe ich auch mein Abiturzeugnis in den Händen gehalten, zwar bin ich auf Abwegen zum Abi gekommen, aber ich habe es geschafft und das zählt :)
    Drittens: Mir ging es genauso wie dir - Ich habe ewig überlegt, was ich jetzt studieren sollte. Da ich vor dem Abi bereits eine Ausbildung gemacht hatte, kam sowas nicht nochmal in Frage. Schließlich hatte ich mich für ein Zweifach-Bachelor-Studium entschieden - Nach einer Woche mein zweites Fach gewechselt und nach einem Semester nochmal meine Fächer gewechselt.
    Jetzt studiere ich im Zwei-Hauptfach-Bachelor Geschichte und Volkskunde, weil es mir Spaß macht und ich mich dafür interessiere.
    Du musst aufjedenfall etwas lernen/studieren, wo dich begeistert! Du musst wirklich voll und ganz dahinter stehen - Ganz wichtig: Es muss dir Spaß machen - Egal was andere dazu zu sagen oder zu bemängeln haben!
    Du findest sicher das Richtige für dich und wenn du es auf Umwegen findest, ist es auch nicht schlimm! :)
    Liebe Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan
    http://www.frau-porzellan.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen Dank für die lieben Worte!
      Ja, ich glaube es ist wirklich schwer, wenn man auf sich alleine gestellt ist und wissen soll, was man nun wirklich machen will, ich habe aber schon einige Tendenzen und glaube, dass mir die Bereiche auch Spaß machen würden. Ich sehe das genau so wie du, es muss einem wirklich gefallen damit man sich auch motivieren kann :)

      Löschen
  3. Du musst trotzdem unbedingt mal in uo, vielleicht findest du da was anderes tolles vom sale :-)

    traumhaftes kleid, wirklich! ich hoffe du findest bald etwas, was dir auch spaß machen wird ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, das kleid ist sooo wunderschön! es passt perfekt zu dir!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! Das Kleid ist wunderschön!!!
    Tolle Fotos!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Nice dress. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen