always be yourself, unless you can be a unicorn.

Sonntag, Juni 22, 2014

(1) Erdbeer-Muffins made by mommy (2 & 3) Donuts Time!! (4) Delicious fresh Mango Smoothie (5) Some details of my prom shoes

Ich hoffe es geht euch gut!
Ich genieße momentan meine - jetzt wirklich - freie Zeit, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Es ist wirklich ein befreiendes aber auch komisches Gefühl aufzustehen, und nicht daran denken zu müssen, dass man noch in die Schule gehen muss oder für eine Klausur lernen muss. Wahrscheinlich wird es mit dem Beginn des Studiums aber wieder anders sein, weshalb man die freie Zeit jetzt genießen sollte.
Nächste Woche steht außerdem der langersehnte Abschlussball bei mir an, welches das endgültig letzte "Event" mit allen Schülern sein wird. Ich freue mich schon, schicke Kleider anziehen zu können und mich ein wenig aufzuhübschen. Dieser Teil macht mir persönlich immer unglaublich viel Spaß.  
Hoffentlich werde ich in der Lage sein, ganz viele Bilder zu machen, um sie euch dann zu zeigen. Mein Kleid werdet ihr dann hoffentlich auch noch zu Gesicht bekommen ;)
Einige Bilder die ihr oben seht sind übrigens mit meinem neuen Objektiv gemacht worden, ich liebe einfach die Qualität!
Einen schönen Sonntag euch. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die cupcakes sehen richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos. die schuhe sehen echt toll aus. woher sind die?
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) die sind von deichmann!

      Löschen
  3. die farbkombi aller fotos sieht gut aus zusammen :))
    ich habe eben mal wieder meinen alten blog ausgegraben und meine blogliste durchforstet - würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! http://aimingtoseetheworld.blogspot.de/ :)
    auf dem alten blog habe ich den wechsel erzählt http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/2014/06/falls-noch-jemand-zuhort.html :)
    ganz liebe grüße an dich, und nochmal: sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart