spring

by - Sonntag, Mai 11, 2014


Hallo ihr Lieben,
leider ist das Wetter bei uns nicht mehr ganz so schön wie auf den Bildern aber ich hoffe das ändert sich noch bald! Ab Morgen starte ich dann in meine allerletzte Schulwoche des Lebens, kaum zu glauben! Allerdings bleibt nicht mehr allzu viel Zeit um noch für die anstehenden mündlichen Prüfungen zu lernen. Außerdem bekomme ich Freitag meine Ergebnisse, die Anspannung ist auf jeden Fall groß. Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, mal sehen wie's kommt :)
Heute habe ich einen Oreo-Cheesecake für meine Mami gebacken, wir freuen uns schon sehr darauf, ihn zu verzehren. Ansonsten werde ich noch ein paar Youtube-Videos schauen, wie eigentlich jeden Tag :D
Genießt euren Sonntag!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Sehr schööne Fotos!
    Viel Erfolg und Glück bei deinen verbleibenden Prüfungen! ;)
    Du schaffst das :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich erstaunlich, nicht? Habe meinen letzten Tag vorletzte
    Woche gehabt und seitdem war ich ganz sentimental :D
    Die mündlichen Prüfungen schaffst du sicher auch noch und
    die Ergebnisse werden bestimmt nicht so schlimm sein, wie man es befürchtet! ;)
    Alles Liebe und ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich wunderschön :) Gefallen mir sehr gut ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen mündlichen Prüfungen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!
    Gibts für den Oreo-Cheescake noch ein Rezept ;-)?
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. super super schöne Fotos :) ich liebe Gänseblümchen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bvei mir vorbei schaust.. Du hast einen super schönen Blog :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty Paket.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de