people wait all week for friday, all year for summer, all life for happiness.

Donnerstag, Mai 01, 2014


Einige Fotos die ich in den letzten Wochen geschossen habe.
Seit Montag hat auch schon wieder die Schule angefangen (bäh!) und sie nervt schon wieder. Glücklicherweise sind es aber nur noch knapp 2 Wochen bis zum allerletzten Schultag meines Lebens! Ich kann es kaum erwarten.
Heute ist zum Glück frei, weshalb ich wieder ein bisschen Zeit habe um diesen Post zu verfassen. Ich werde heute wahrscheinlich ein paar Folgen Pretty Little Liars gucken (ich liebe diese Serie) und vielleicht noch ein bisschen an meinem Referat, das morgen ansteht, arbeiten. Ansonsten wird der Tag heute eher unspektakulär. 
Falls ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal auf meinem Kleiderkreisel-Account vorbei, denn ich habe mir jetzt endlich einen Account zugelegt, da ich ohnehin einige Teile in meinem Schrank habe, die ich nicht mehr anziehe und es wäre doch viel zu schade diese wegzuschmeißen. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere, würde mich sehr freuen :)
Ansonsten, habt noch einen schönen freien Maifeiertag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Woher hast du dauernd die Macarons!! Du machst mich vooolll neidisch!
    Hier in München sind die Macarons richtig teuer. Habe bis jetzt nur einen Laden gefunden, der richtig gute leckere Macarons verkauft, und die kosten pro Stück 1,70€. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sorry :P ja, die sind relativ teuer und das überall! Die auf den fotos sind allerdings von Lidl, schmecken nicht soo aber wollte die mal ausprobieren weil die gerade welche hatten :D

      Löschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww.. dankeschön! :) x Ich liebe Fransen auch so sehr, vor allem an Taschen aber auch gerne an Kleidern oder Röcken.

    Yummy, die Starbucks Becher geben es mir immer wieder. :D

    AntwortenLöschen
  5. Great pics. They vibrate with spring atmosphere. Did you all take them yourself? You're a talented photographer?

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild gefällt mir am Besten *-*
    Starbucks is my drug :D

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, da sieht einfach alles richtig toll aus und lecker:)
    würde uns echt richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart