Green Peplum

by - Sonntag, Mai 04, 2014

Top H&M| Nietenarmband Schmuckrausch.de | Ballerinas No Name

Ich liebe Tops mit Peplum (dt. Schößchen) einfach, weil sie irgendwie jedes schlichte Top aufwerten und gut die Problemzönchen kaschieren sollen. Während den Ferien habe ich mir auch zwei neue Peplum-Tops zugelegt, die ihr schon in meinem Haul gesehen haben solltet. Besonders die Farbe von diesem gefällt mir sehr gut :)
Wie findet ihr solche Tops und das Outfit? Ich freue mich über eure Meinungen. Habt einen tollen Tag!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Das sieht echt super aus! Ich besitze noch kein Peplum-Oberteil. Die haben mich bis jetzt noch nie so angezogen. Beim Shoppen werde ich dauernd von Blusen, Röcken und Kleidern angezogen. XD Aber vllt sollte ich mal nach einem Ausschau halten. ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist wirklich schön ;) die farbe steht dir !:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. das peplum top steht dir echt super. es micht auch eine hammerfigur und das grün ist sehr schön.
    mach weiter so mit deinem blog, meine liebe und schau mal bei mir vorbei :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uff meine Antwort heute kommt mega spät. Tut mir Leid. Hatte bisschen viel um die Ohren. Haha es war auch super. Inzwischen bin ich so Sushi süchtig! :'))) hihihi

    Das Top ist wunderschön und gefällt mir total! Ich bin auch ein großer Fan von Peplum da die total elegant wirken und mein belly kaschieren! :) haha

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen