Black & White Tunic

by - Freitag, Mai 23, 2014

Tunika No Name| Hose H&M| Wedges Pesaro| Tasche Michael Kors

Dieses Outfit ist perfekt für die etwas frischeren Sommertage (obwohl es an dem Tag doch ziemlich warm war :D). Tuniken sind meiner Meinung nach perfekt, da sie durch den leichten Stoff genug bedecken, jedoch auch nicht zu schwer sind. Außerdem konnte ich endlich meine neuen Wedges ausführen, die ihr ja schon in meinem New In-Post gesehen haben müsstet. Irgendwie laufe ich auf etwas höheren Schuhen einfach viel besser und man fühlt sich selbstbewusster, wem geht es auch so? :D
Morgen werde ich auf das Holi-Festival gehen, worauf ich mich schon sehr freue! Ein Haufen bunter Menschen und es wird mit Farbe herumgeballert, hallo, was gibt es besseres?

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Viel Spaß auf dem Festival :)
    Das Outfit sieht gut aus :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. finde die tunika echt schön=)
    tolles sommeroutfit
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen