aktion: show me your blog!

by - Sonntag, Mai 18, 2014


Es ist wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion, denn im Moment habe ich ganz viel Lust, neue Blogs kennen zulernen und zu lesen.
Mitmachen kann im Prinzip jeder, der einen Blog hat und möchte, dass ich ihn hier vorstelle. Da es eine Aktion für meine Leser ist, wäre die einzige Bedingung, dass ihr meinem Blog folgt!

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit
1. eurem Namen und Alter und vielleicht worüber ihr bloggt
2. natürlich eurem Bloglink.
Ihr könnt diese Aktion auch gerne auf eurem Blog erwähnen, wäre schön, müsst ihr aber nicht!

Das war's im Prinzip. Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen! Bis wann die Aktion geht steht noch nicht fest.
Also, zeigt mir eure Blogs, ich würde mich sehr freuen :)

You May Also Like

17 Kommentare/ Read More

  1. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit! :)
    Ich bin Alina, ich bin 18 Jahre jung und ich blogge seit ca. 3 Jahren. Auf meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und noch vieles mehr. Mein Blog: www.awayfromhere-blog.de

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    schönen sonntag dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit :) Ich blogge zwar noch nicht so lange aber das kommt noch :)
    Ich heiße Kathi, bin fast 18 und blogge über mein Auslandsjahr als Au Pair in London. Gerade geht es noch um die Organisation und Vorbereitung und dann in England eben um meinen Alltag und Ausflüge :)

    http://kathisbritishdream.blogspot.de/

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade deinen Blog durch einen Kommentar gefunden und gedacht, dass ich doch auch einfach mal mitmachen könnte :)
    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog Manchmaal hauptsächlich Fotos und seit Neustem auch mal ein paar Zeichnungen oder Aquarellbilder. Und die Aktion verlinke ich unter "Blogvorstellungen"
    Wäre schön, wenn du ihn dir mal ansiehst.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine richtig tolle Aktion :) Ich mach gleich mal mit :)
    Ich bin noch relativ neu bei Blogger. Ich blogge seit Oktober 2013. Hm, nagut ist ja auch schon wieder über ein halbes Jahr, hehe. Die Zeit rennt aber auch nur so. Mein Spitzname ist Lizz und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sagen, dass ich am meisten über Fashion blogge :) Und dann noch sonst über alles, was so in meinem Leben passiert :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich 'gewinnen' würde!


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Emil // 14 // le bonheur du soleil // Fotografie & Lifestyle // ☯

    xx Emil

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, freut mich sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache nun dann auch mal mit, da ich es gerade bei deinem tollen Blog gesehen hab.
    Ich heiße Cyra und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog gibt es viele bedeutungsvolle Momente zu entdecken!
    Aller Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Klara, 16 Jahre alt und das ist mein Blog: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Ela, 18 Jahre und blogge auf Schattenglanz hauptsächlich über meine Fotografien die ich gern mit unterschiedlichen Effekten bearbeite. Aber auch DIY´s, Produkktests, Tutorials, Musik&Film findet man bei mir. Alles in allem ein bunte Mischung.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Patricia, mein Spitzname ist jedoch Foxy und ich bin 22.
    Ich blogge über Mode, mache aber auch Erklär-Posts und habe gestern ein DIY gemacht :) Sonst beiläufig noch über Ereignissen aus meinem Leben.
    http://fromfoxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hab grad deinen Blog entdeckt sehr schön :)
    Da mach ich doch auch gleich gerne mit!
    Mein Name ist Luna, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog
    Mondlichtmalerei über Fotografie.
    Hier der Link: http://mondlichtmalerei.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn er dir gefällt!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥ Wir bloggen zwar noch nicht lange, aber gerade deswegen würden wir uns über eine kleine Starthilfe freuen. Mein Name ist Marie (18) und ich blogge gemeinsam mit Maren (21). Wir posten hauptsächlich unsere täglichen Outfits und für die Zukunft haben wir noch viele Beiträge zu Beauty, Sport und Ernährung geplant. Außerdem werde ich nach Berlin ziehen und natürlich jeden meiner ersten Schritte in der aufregenden Stadt niederschreiben. Ich hoffe dir gefällt unser bisher eher nichtssagende Blog trotzdem und du hilfst uns das wir mit mehr Menschen unsere Geschichten teilen können ♥

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,
    einen schönen Blog hast du hier!
    Wir heißen Christina (24) und Marie (21) und bloggen auf www.fashion-soulmates.blogspot.de hauptsächlich über Fashion, Photography und Lifestyle. Es kommen immer öfter auch regelmäßige Posts über Beauty, Reisen und in Zukunft auch Backen und Kochen dazu. Wir bloggen nun seit Anfang Februar.
    Liebst, Christina & Marie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin die Frankie, 26 Jahre alt und blogge auf Colorful Paradise. Auf meinem Blog geht es um Fotografie, Grafiken und Lifestyle - zu dem bin ich auch ein Photoshop-Junkie :D Momentan entdecke ich aber auch das Backen für mich, was mir großen Spaß bereitet. Also ein buntgemischter Blog :)

    Mein Bloglink: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/
    Und verlinkt bist du in der Sidebar unter dem Navi-Punkt "Blogvorstellung".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Ida & bin 16 Jahre. Mein Blog heißt Just Perfect. Ich poste meistens über mein Lifestyle, aber nebenbei gibt es auch Aktionen, Fashion ,Blogging, Anime & Manga und viele Bilder.

    Blog: idasleben.blogspot.de
    Ich habe dich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  16. Dein Header ist richtig schön! :)

    Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag es zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de