new in from Defshop

by - Sonntag, April 13, 2014


Ich habe vor einigen Tagen etwas im Online-Shop Def-Shop.com bestellt. Und zwar habe ich ein supercooles Jäckchen, welches mit Glitzersteinen besetzt ist, und ein T-Shirt gefunden.
Das Jäckchen ist zwar etwas schwer und ich habe es mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt, da es auf dem Bild relativ lässig aussah, aber es gefällt mir dennoch gut. Ich muss nur mal gucken zu welcher Gelegenheit ich es tragen kann.
Das T-Shirt mit dem "Hip Hop"-Aufdruck finde ich richtig cool, es ist etwas cropped, was ich sowieso sehr mag. Man kann es gut zum Sport oder auch in der Freizeit tragen. Generell finde ich viele T-Shirts aus dem Shop cool, schaut doch mal hier vorbei.
Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr die beiden Teile findet :) Habt noch einen schönen, sonnigen Tag

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Das Jäckchen sieht cool aus und ist wirklich ein tolles Statement-Piece. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich total schön! Gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de