my life through instagram #16

by - Mittwoch, April 16, 2014

 1. Wochenend-Frühstück mit selbstgemachten Waffeln// 2. Erdbeer-Kokos-Drink bei DD// 3. Ich habe ein Mützchen gefunden!

 4. Mexican Food with my love// 5. Meine Beautiees// 6. Wunderschöne Macarons

 7. Nach langem wieder Sushi <3// 8. Mein neuer Lieblingspulli ist da! (via lookbookstore)// 9. Bokeh

 10. Belohnung fürs überstandene schriftliche Abitur!// 11. Eiszeit// 12. Pizza mit Schinken, Salami & Champignons 

13. Mein Geburtstagsgeschenk// 14. Und schon wieder Macarons!// 15. Neues Lieblingstop von ZARA

folgt mir doch auf Instagram unter @sandy_heart

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More

  1. Das Top von Zara ist toll und das Mützchen ist einfach zu niedlich!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem bestandenen Abi! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen