birthday

Sonntag, April 06, 2014


Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch wollte ich euch mein Geschenk und meine Torte nicht vorenthalten. 
Ich habe eine Michael Kors Uhr von meinen Eltern bekommen, die ich wirklich unglaublich schön finde! Schon lange habe ich diese Uhren bewundert, jedoch waren sie mir viel zu teuer. Umso mehr habe ich mich also über das Geschenk gefreut :) Ich werde sie sicher ganz oft tragen, da ich außer dieser keine richtige Uhr habe, die auch läuft.
Außerdem wollte ich euch noch meine leckere Erdbeer-Torte zeigen, die zwar gekauft ist, aber einfach uuunglaublich lecker geschmeckt hat!
Morgen gehe ich noch mit meinen Eltern zur Feier Sushi essen, yummy! Ich freue mich schon :D Habt noch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Leeeecker, was für eine Torte. Da wird man direkt neidisch.
    Sehr schöne Uhr, gefällt mir sehr gut :)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist wirklich wunderschön, ein traum ^_^
    übrigens alles alles liebe nachträglich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich :)
    Uii! So schöne Geburtstagsgeschenke!
    Die Uhr ist wirklich sehr schööön. Ich habe gar keine Uhr. XD
    Die Torte sieht wirklich lecker aus. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    Was für eine wunderschöne Uhr, beneidenswert!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich <3
    die uhr ist wirklich sehr schön, finde alles von Michael Kors echt toll und liebe auch die Taschen.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott diese torte !!! #foodgasm
    happy belated birthday :)

    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart