"You never know how strong you are until being strong is the only choice you have." - Bob Marley

Donnerstag, März 27, 2014

Bee Natural Lip Balm Pomegranate
Glamour Shopping Week time!
p2 Secret Gloss Lipstick no. #010 Secret Whisper

Hey ihr Lieben!
Auf den Bildern seht ihr, was ich mir kürzlich bei DM gekauft habe, und zwar zwei neue Lippenprodukte. Der Bee Natural Lipbalm ist übrigens echt gut, er pflegt schön und fühlt sich auf den Lippen einfach traumhaft an. Bei p2 habe ich neue Lippenstifte entdeckt, dabei hat mir eine pink/nude Farbe sehr gut gefallen. Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt :) Außerdem ist bald wieder Glamour Shopping Week. Es sind wieder ein paar tolle Firmen dabei und ich werde sie dieses Jahr glaube ich auch mal ein wenig ausnutzen! Habt einen schönen Tag.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. den lippenstift habe ich auch, der ist echt schön.
    wusste gar nicht das bald wieder shopping week ist und diesmal muss ich umbedingt auch eine zeitschrift bekommen.
    denkst du es gibt noch welche?
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die glamour ist glaube ich sogar noch während der shopping week erhältlich! :)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch eine Glamour geholt. Aber ich denke nicht, dass ich groß zuschlagen werde. Werde mir wsl eh nur einen Schal von Forever21 holen, um daraus einen "Kimono" zu machen. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. auf die shopping week bin ich schon total gespannt :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Lipbalm hatte ich auch mal. Er war zwar nicht schlecht, aber ich finde Carmex ist immernoch der Beste :D
    Ich freu mich auch schon riesig auf die Shoppingweek :)

    Liebe Grüße

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da beneidet man die Berliner voll. Die haben alles. Bershka, Stradivarius, Pull & Bear, Brandy Melville, etc. ...*NEIID* Ich will mal nach Berlin! XD War noch nie da. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die Glamour auch gekauft und hab mir so gedacht: JA! FÜr 2,40€ gaanz viele Rabatte.. Doch dann lese ich zu Hause so das Datum und denk mir nur so: Kake... War letzte Woche :D 2,40€ für ein Heftchen nur voll mit Werbung :D
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir letztes Jahr auch die Glamour mit der Shopping Week Karte gekauft und hab dann gemerkt,
    dass ich die Karte nie verwendet habe und die Glamour an sich ist voller Werbung, was ich nicht unbedingt mochte.
    Naja vllt mag ich sie in Zukunft irgendwann mehr :)
    Zeig uns dann deine Ausbeute aus der Glamour Shopping Week :) :*

    Und achja, ein Blick auf dein Bloggerprofilbild und da dachte ich mir gleich: "Ist sie Vietnamesin?" Haha

    AntwortenLöschen
  8. Den Lip Balm hab ich auch, der riecht so schön :3

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart