life begins at the end of your comfort zone

Sonntag, März 23, 2014


Nachdem all unsere schriftlichen Abiturprüfungen endlich geschrieben wurden, haben meine Freundinnen und ich uns mit Cocktails und mexikanischem Essen belohnt!
Wir waren übrigens im Sausalitos (findet ihr bestimmt irgendwo in eurer Nähe), wo gerade Happy Hour war. Die Cocktails waren echt ein Schnäppchen und das Essen war einfach nur himmlisch. Sehr empfehlenswert also. Aber ich glaube ihr überzeugt euch am besten selbst von den Bildern :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Jaaa! Sausalitos ist toll!!
    Vor allem dann zur Happy Hour. :)
    Das Essen sieht wirklich super aus.
    Und was treibst du dann jetzt, neben Überlegen, was du studieren willst?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja :D
      ich habe ja immer noch normal Schule mit Klausuren und so, also bin beschäftigt :)

      Löschen
  2. oh man ihr seid schon durch mit dem Abi, wir fangen erst an ...
    noch 17 Schultage und dann nach Ostern wirds erst ;)
    das Essen sieht sehr sehr sehr lecker aus :)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt gemütlich und lecker aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart