let's run away and don't ever look back

Sonntag, März 09, 2014

 Rosenpulli von LookBookStore

Puh, ich habe es geschafft, meine erste Abiturprüfung in Englisch habe ich hinter mir gebracht. Kommende Woche schreibe ich noch die letzten beiden und dann habe ich alle schriftlichen Prüfungen endlich geschafft. Dann bleibt bestimmt auch wieder mehr Zeit für den Blog :)
Mich hat es sehr gefreut, dass mein geliebter Rosenpulli vom LookbookStore endlich angekommen ist! Ich habe ihn schon länger bewundert und wollte ihn schon lange haben, jetzt endlich ist er mein, hihi. Kann es kaum erwarten damit Outfits zu knipsen!
Außerdem habe ich ein neues Lieblingsfrühstück für mich entdeckt, und zwar Porridge! Da ich aber morgens immer so wenig Zeit habe, es selbst zuzubereiten, habe ich eine gute Alternative gefunden, und zwar Porridge aus der Tüte (gibt's z.B bei Rossman oder Penny). Es gibt unterschiedliche Geschmacksrichtungen und was ihr tun müsst ist lediglich heißes Wasser hinzugeben, umrühren und vielleicht noch ein bisschen Obst schnibbeln und dazugeben, fertig! Geht also super schnell, ist sättigend und schmeckt einfach unglaublich guut :D probiert's doch mal aus!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ach du meine Güte, du hast schon deine erste Abiturprüfung geschrieben?
    Wie war es? Ich muss gestehen, dass ich mich Null vorbereitet fühle und zum
    Glück noch bis Mai Zeit habe! Hast du dich lange und intensiv dafür gelernt
    oder gehörst du zu den Glücklichen, die alles können und sich schnell aneignen können? ;)

    Ich wollte schon lange mal beim LookbookStore shoppen, aber irgendwie fand ich das
    immer so suspekt, weiß auch nicht genau, warum. Jedenfalls ist dieser Pulli echt schön :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D es war eigentlich ganz in Ordnung, wie ne normale Klausur nur dass man vieel viel mehr Zeit hatte!
      Ich habe schon viel dafür gelernt aber für Englisch konnte man auch nicht wirklich lernen, das ist ja bei Sprachen immer so :) und da unser Unterricht relativ gut war hab ich mir noch ziemlich alles genau behalten können und Englisch liegtt mir auch eher, von daher gings. Mache dir bloß keinen Stress und seh das als normale Klausur :) wünsch dir ganz viel Glück!
      Aber das Gefühl, nicht vorbereitet zu sein habe ich auch, ich glaub das liegt aber daran dass es so viel Stoff ist und man nie weiß wann es genug ist :)

      Löschen
  2. mhh Donuts, lecker! Und die Nagellacke aus der Sand Style Reihe sind so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast alle Prüfungen gut überstanden!! :)
    Die mündlichen schaffst du dann auch noch! Wann sind die eigentlich bei dir?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, deine Ausbeute bei lookbook ist echt klasse, ich bin schon so lange auf der Suche nach so einem Pulli, einfach atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  6. Die Donuts sehen so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! :) Um den Pullover schleiche ich auch schon lange rum, aber hab ihn bisher nicht bestellt :D
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart