some breakfast ideas

Sonntag, Februar 09, 2014

all pictures via Tumblr

Frühstück ist doch bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, was aber viele oft vergessen.
Meistens bleibt morgens nicht so viel Zeit, um sich ein schönes Frühstück zuzubereiten, vor allem wenn man in die Schule/Uni/Arbeit muss. Doch z.B. am Wochenende mache ich mir immer ein schönes Frühstück!
In letzter Zeit bin ich auf Tumblr oder Instagram auf viele inspirierende Frühstücks-Bilder gestoßen, die zudem auch noch gesund sind. Man findet einfach so viele schöne Inspirationen, sodass man gleich Lust hat, zu frühstücken. Außerdem gibt es ganz viele unterschiedliche Sachen, die man morgens essen kann. 
Am liebsten esse ich morgens Joghurt mit etwas Agavendicksaft, Hafer-Crunchies und Früchten, die gerade da sind. Wenn es schnell gehen muss schmeiße ich alle Zutaten in einen Mixer und habe einen leckeren und gesunden Smoothie. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, mache ich mir auch gerne Pancakes, Waffeln, Rührei, Porridge oder Milchreis. Das Gute am Frühstück ist ebenfalls, dass man ruhig mehr essen darf, dadurch ist man auch eine gute Weile gesättigt.
Ich muss sagen, ich frühstücke erst seit ca. einem Jahr wirklich regelmäßig und ausgewogen und habe selbst gemerkt, wie gut es einem tut. Falls ihr irgendwelche Frühstücks-Tipps oder Ideen habt, nur her damit! 
Was frühstückt ihr am liebsten? :) 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das schaut alles sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gesundes Essen und achte auch sehr darauf. Bei dir sieht alles super lecker aus. Früchte finde ich immer gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Inspiration!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, yummy! So viele leckere Sachen. <3
    Ich liebe Croissants, die herzhaft gefüllt sind. Dann auch mit Salatblatt und so. <3
    Ich könnte nich ohne ein Frühstück am morgen. Versteh gar nicht, wie es Leute aushalten, die nicht am Morgen frühstücken. Ich würde bis zum Mittagessen dann ja verhungern. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. omg ich könnt sabbern *Q* das sieht alles so geil aus
    für mich ist frühstück jeden tag ein muss weil sonst komm ich einfach
    nicht lange klar am tag und meine konzentration ist dann sowieso gleich null
    man meisten liebe ich eierkuchen oder leckere bananenpancakes zum frühstück :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. da sieht alles einfach super lecker aus *_*
    und dein blog ist auch richtig schön:))

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥

    ganz liebe grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart