NEW IN - from January

by - Samstag, Februar 01, 2014

 Gestreiftes Shirt - Abercrombie & Fitch
 Beide Tops von Abercrombie & Fitch
 Shirt - Bershka
 Cropped Longsleeve - Bershka
 Skaterrock mit Blumenmuster - Asos
Karohemd - The Sting
Kleid - Bershka

Kennt ihr das tolle Gefühl, neue Sachen in eurem Kleiderschrank zu haben? Man will am liebsten nur noch die neuen Sachen tragen, immer und immer wieder.
Bei mir hat sich im Januar (mittlerweile schon letzten Monat) so einiges Neues angesammelt. Das Meiste habe ich beim Shoppen mit meinen Freundinnen letzte Woche im Sale ergattern können. Ich würde euch unbedingt empfehlen, mal bei Bershka vorbeizuschauen, falls ihr einen in eurer Nähe habt, denn sie haben echt viele schöne Sachen, die meisten davon sogar runtergesetzt. Besonders habe ich mich auch über das Karohemd gefreut, obwohl ich gar nicht weiß ob man es als "Hemd" bezeichnen kann. Es besteht aus einem sehr dicken Material, fast wie ein Mantel. Er ist zwar sehr oversized, aber bei einem Preis von ca. 15€ musste ich einfach zuschlagen :)
Die Abercrombie-Klamotten habe ich übrigens von meiner Tante aus den USA zugeschickt bekommen, worüber ich mich seehr gefreut habe. Glücklicherweise hat sie genau meinen Geschmack getroffen!
Ich hoffe ich werde bald mit meiner neuen Ausbeute einige Outfits bzw. Tragebilder machen können :D
Sagt mir doch, wie ihr die Sachen findet! Einen schönen Tag wünsch' ich euch noch :)

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More