but without the dark, we'd never see the stars.

by - Sonntag, Februar 16, 2014

Kleid H&M| Cardigan Forever 21

Hallo ihr Lieben!
Ich kam glücklicherweise die letzte Woche endlich wieder dazu, ein paar neue Bilder zu machen, weshalb ich mich wieder mit ein paar random Bildern heute melde.
Meine Woche war mal wieder voll mit Schule, Lernen und Fahrstunden. Am Freitag war ich abends mit meinem Freund aufgrund des Valentinstags in einer Mexikanischen Bar etwas trinken und essen. Er überraschte mich außerdem mit ganz vielen Kleinigkeiten, unter anderem den wunderschönen Macarons! Ich trau mich gar nicht, sie zu essen und hab extra noch gewartet, bis ich ein paar Fotos hatte, obwohl einer schon weg ist, hihi. Ansonsten war meine Woche wie gesagt eher unspektakulär.
Das Wetter ist heute aus irgend einem Grund besonders schön und sonnig, ich werde noch die letzten Stündchen genießen. Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Toller Post! & die Bilder sind richtig schön geworden!!
    Liebste grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt wunderschöne Bilder! :)
    total schön! beim mexikaner war ich so auch noch nie! wie ist es da?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann hast du auf jeden fall was verpasst!! Das Essen ist einfach wunderbar dort :) ich kann es nur empfehlen!

      Löschen
  3. Yummi! Da bekomme ich direkt Hunger!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Man jetzt hab ich Hunger ._.
    Deine Bilder sind echt toll!♥ & Schöner Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh makronen! Sehr, sehr schöne bilder & toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. YumYum würde ich gerne reinbeißen :) Mag auch total dein Outfit- schöner Stilmix♡

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  7. aaaaw die macarons sehen sooo lecker aus *Q* und v.a. auch so süß :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen