VIENNA - Part 2

Donnerstag, Januar 16, 2014

Schloss Schönbrunn Gloriette
Mein Highlight: Das wunderschöne Schloss Belvedère bei Nacht
Habe zum ersten Mal original Sachertorte probiert - ein Traum!
Das echte Wiener Schnitzel musste natürlich auch probiert werden! (Handyfoto)

Hier ist der zweite und letzte Teil meiner Eindrücke aus Wien. Ich freue mich sehr über euer Feedback :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. sau schöne Fotos! und ich liebe Sachertorte (pack davon aber auch nur paar Bissen und dann hab ich genug :D)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöööne Fotos. I-wann will ich auch mal nach Wien. ^^
    Die Sachertorte sieht echt toll aus. ist die lieblingstorte von meinem Freund. XD
    Hoffe du hattest richtig schöne Tage in Wien gehabt. Was habt ihr denn alles gemacht?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. hi sandy :-) danke für dein liebes kommentar zu meinem taschenpost!!
    ich liebe mangotaschen ♥

    tolle tolle bilder, wien ist so schön, du hattest bestimmt viel spaß!

    LG Alice
    http://cozytinted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! Ich würde auch echt gerne mal dahin(:

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder : )

    liebe Grüße, Elisabeth
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! Jetzt freu ich mich auch noch mehr auf meinen Wien-Trip im März :)
    Und du hast übrigens einen tollen Blog! Hast gleich mal eine neue Followerin ;) !

    Liebe Grüße, Michelle von www.michelloi.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart