VIENNA - Part 1

by - Sonntag, Januar 12, 2014

An fast jeder Säule waren diese Zeitungsstände zu sehen
Die Innenstadt Wiens
Spezialität des Hauses: Palatschinke mit Nussfüllung und Schokolade| Putenfilet mit Gemüse

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück aus Wien und habe ja wie versprochen meine Kamera mitgenommen, um euch einige Eindrücke von der Stadt zu geben. Unser Hotel lag etwas außerhalb aber man hat nur ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn zur Innenstadt gebraucht und in der Stadt ist es wirklich wunderschön! Überall wunderschöne Gebäude wie das Rathaus, die Oper oder einige Schlösser (die ihr beim nächsten Mal zu sehen bekommt!).
Wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, es war sehr kalt und hat teilweise geregnet, weshalb die meisten Bilder auch etwas trist und dunkel aussehen, ich hoffe das verzeiht ihr mir. Nur an einem Tag hat die Sonne geschienen, aber das werdet ihr auf weiteren Fotos erkennen.
Des weiteren haben wir viele österreichische Spezialitäten probiert, wirklich zu empfehlen! Fast jeden Tag waren wir in diversen Cafés und haben Sachertorte gegessen. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall das Café Sacher in der Innenstadt, für die, die vielleicht bald nach Wien fahren :)
Weitere Bilder bekommt ihr wie gesagt in einem nächsten Post zu sehen, wenn ich alle fertig bearbeitet habe. Ihr könnt mir ja sagen, wie euch die Bilder gefallen. Morgen beginnt auch leider wieder die Schule, das heißt, ich werde wieder weniger Zeit haben, aber ich geb mein Bestes!
Einen schönen Abend wünsche ich euch

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wien und Du hast echt tolle Fotos gemacht. Dein Blog gefällt mir, ich folge dir jetzt ♥
    Liebe Grüße Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Bilder, besonders die Ersten! :))
    In Wien war ich bisher leider noch nicht! :/
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. wow da hast du ja super schoene Fotos gemacht :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen