the little things

Freitag, Dezember 27, 2013


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest!
Ich wollte eigentlich an Weihnachten wieder ein paar weihnachtliche Fotos machen, doch leider bin ich nicht dazu gekommen, weshalb mein (verspäteter) Post erst jetzt kommt. Ich habe sicher gefühlte 5 Kilo zugelegt, weil es wirklich so unglaublich viel Essen gab an den 3 Tagen, gestern für mich das erste Mal ganz traditionell mit Gans und Klößen, mjam!
Außerdem habe ich noch ganz viel Pralinen, Plätzchen und Schokolade über, wie werde ich das alles nur los!? Naja, wie dem auch sei, oben seht ihr einige meiner Weihnachtsgeschenke. Ich habe eine Winterjacke bekommen und einen schönen Keramik-Schmuckständer. Die kleinen goldenen Knuckle-Ringe sind übrigens auch neu. Mich würde interessieren, was ihr so bekommen habt. Lasst mir doch ein Kommentar da!
Die nächsten Tage habe ich dann ein wenig "Freizeit" für mich und bald ist auch schon Silvester und Neujahr, und und und. Nächste Woche geht es auch schon ab in den Urlaub, vielleicht werde ich euch vorher ja noch einen Post schreiben. In den nächsten Tagen kommt außerdem noch mein Outfit-Rückblick, also seid gespannt auf neue Posts :)
Bis dahin, habt einen erholsamen Tag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. vielen dank :) ohja ich auch. da macht das essen gleich noch viel mehr spaß!
    einen hübschen blog hast du ;)
    die hollister jacke würde ich auch sofort nehmen - total schön.

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart