it's beginning to look a lot like Christmas

by - Sonntag, Dezember 08, 2013


It's beginning to look a lot like Christmas,
everywhere you go.

Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt und Mann, habe ich das vermisst! Ich staunte wie ein kleines Kind, als wir durch die vielen bunten Stände liefen.
Überall gab es gebrannte Mandeln, Maronen, Glühwein, Schokofrüchte. Wenn ich reich wäre, würde ich mir von jedem Stand was mitnehmen, hihi. Hach, ich liebe Weihnachtsmärkte einfach, vielleicht werde ich dieses Jahr nochmal hingehen :)
So langsam komme ich nun auch in weihnachtliche Stimmung, bei mir liegt auch schon haufenweise Weihnachtsschoki herum, draußen sind die Häuser mit bunten Lichtern geschmückt und nächste Woche werde ich vermutlich mit Plätzchen backen anfangen. Geschenke werde ich wohl wieder erst kurzfristig holen können, aber einen kleinen Teil habe ich auch schon hier bzw. muss ich noch vorbereiten. Ich liebe es einfach, anderen eine Freude zu bereiten, für mich ist das viel schöner als selbst beschenkt zu werden. Geht es euch auch so?
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Uii deinem Freund ;) Seit wann hast du denn einen Freund? Ist ja süüß!
    Ich finde Weihnachtsmärkte auch echt toll <3 war mit meinem Freund gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt, auch wenn es bissl voll war. XDDD
    Aber es gab meine geliebte Zuckerwatte ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi wie lieb von dir :* noch nicht so lange ;)
      ja bei uns war es auch mega voll, sodass man kaum vorwärts kam!

      Löschen
  2. :) danke dir!
    mhhm lecker schokoweihnachtsmann ♥ meine warten auch noch darauf verputzt zu werden :D

    AntwortenLöschen