first day of December

by - Sonntag, Dezember 01, 2013


Hallo ihr Lieben!
Ja, mein letzter Post wahr schon eine Weile her aber ich will mich hier nicht stundenlang entschuldigen, kurz gefasst, ich kam einfach nicht wirklich dazu weil mir sozusagen das Material fehlte und sich in letzter Zeit auch nicht sooo viel getan hat. Meine Kamera kommt leider nur sehr selten zum Einsatz, da es einfach viel zu schnell schon dunkel wird, wenn ich nachhause komme und ich die meiste Zeit eigentlich in der Schule bin. Es ist immerhin das letzte Jahr, also wird das nochmal etwas stressiger.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Weihnachtszeit, beziehungsweise schon die vorweihnachtliche Zeit, denn in der ganzen Stadt sind bunte Lichter, der Weihnachtsmarkt ist wieder da und es riecht lecker nach Zimt und Lebkuchen. Ich hab allerdings noch gar kein einziges Weihnachtsgeschenk, Ideen hab ich zwar schon einige aber mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe, alles zu besorgen. Was schenkt ihr euren Liebsten? Das würde mich mal interessieren :)
Ich hoffe, dass ich aber trotzdem in der nächsten Zeit mal etwas häufiger meine Kamera mit dabei habe, denn das Bloggen macht mir nach wie vor Spaß und ich möchte den Blog nicht so vernachlässigen. Ihr könnt mir gern auf Instagram folgen, dort poste ich auch ab und zu mal wieder was.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, was war in eurem ersten Türchen drin? :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. total schöne Aufnahmen !
    bei mir war einfach nur Schokolade drin *lecker*

    ganz liebe grüße und einen schönen Advent wünsche ich dir <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de