they say I deserve the best, but if the best isn't you, I don't want it.

by - Sonntag, Oktober 20, 2013


Ein paar Eindrücke von meinem Wochenende.
Am Freitag war ich mit meinen Freundinnen etwas FroYo essen, shoppen und abends noch was trinken. Ich habe sogar eine Kleinigkeit gefunden, nämlich einen Rock und einen Beanie, denn ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Mütze. Ein Tipp: schaut bei der Männerabteilung, dort gibt es meistens schönere wie ich finde. Abends waren wir dann noch indisch essen, es war sehr lecker, wie man auch auf den Fotos erkennt :)
Den Rest des Wochenendes war ich dann bei meinem Freund und damit ist meine erste Ferienwoche auch schon um, die wirklich schnell vorbeiging. Bald ist leider wieder Schule und ich muss noch einiges vorbereiten, juchhu. NOT!
Genießt den Tag und habt einen schönen Sonntag! <3

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. mhh ich liebe frozen yoghurt :)
    tolle eindrücke!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schne Bilder! Klingt ja nach einem suuuper Wochenende! ;)
    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einen Beanie XD Und auf der Suche nach einem Rock bin/war ich auch XDDD habe mir vor kurzem einen A-line-rock in Lederoptik zugelegt ;) XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh so einen suche ich auch schon lange, aber die meisten sind mir dann einfach doch zu teuer :P

      Löschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de