when life gives you lemons, make lemonade!

by - Montag, September 30, 2013


Als ich vor wenigen Tagen durch den DM schlenderte, entdeckte ich die lange gehypten Maybelline Baby Lips! Ich habe sie schon so oft bei amerikanischen Youtubern gesehen, die diese sehr hochlobten. Durch Instagram habe ich dann erfahren, dass es sie auch bei uns geben soll und wollte deshalb mal nach ihnen schauen. Ich habe mich dann letztendlich für Cherry Me entschieden, obwohl ich am liebsten alle mitnehmen wollte, allein schon wegen der süßen Verpackung. Ich muss sagen, es hält wirklich was es verspricht, nämlich einen feuchtigkeits spendenden Effekt, was ich wirklich immer für meine spröden und trockenen Lippen brauche! Vielleicht lege ich mir ja noch den ein oder anderen zu, obwohl ich eigentlich schon Unmengen an Lippepflegeprodukten aufbrauchen müsste...
Ich bin froh, dass diese Woche ein Feiertag hat, an dem wir Gott sei Dank nicht in die Schule müssen! Den Tag werde ich wohl mit packen verbringen, denn am Freitag geht es auch schon auf Kursfahrt, yayy! Vielleicht schreibe ich vorher noch einen Post über das, was ich so mitnehme. Ich hoffe, das schaffe ich.
Also bis dann, habt noch einen schönen Tag :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ich habe mir denselben Baby Lips auch geholt XDD Ich finde der riecht so lecker XD
    Und wohin geht es denn auf eurer Kursfahrt?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yayy, der riecht aber auch echt toll :)
      ich glaube ich verfasse noch einen extra post, in dem ich sage wohin es geht :D

      Löschen
  2. ich liebe smoothies <3
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, ich bin verliebt in deinen blog. hast ne neue stalkerin!
    ich glaub ich muss mir auch mal son lippendings zulegen, die sollen echt gut sein :D
    und diese smoothies sind eh die geilsten. da steht doch oben drauf "trink mich bis...", so süß haha :D
    wohin geht's denn auf kursfahrt? :) vieeeeeeel spaß!
    bei mir läuft gerade übrigens ein gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :) xx

    AntwortenLöschen