the mirror can lie, it doesn't show you what's inside.

Sonntag, September 22, 2013

Cheesecake Muffins. Rezept via magnoliaelectric
Ich bin die glückliche Gewinnerin der Treaclemoon-Duschgels. Danke an Monika!

Hallo,
hattet ihr eine schöne Woche? Meine war so lala. Das Wetter hat einen so in deprimierende Laune gebracht, alles war so trüb, nass und dunkel. Egal, kommende Woche soll es ja temperaturentechnisch wieder etwas Berg auf gehen. Wo wir schon dabei sind, kommende Woche wird wahrscheinlich der Horror, da ich einfach viel zu viele Arbeiten schreibe und so viel lernen muss. Ich bin wirklich froh, wenn die Woche vorbei ist, denn danach sind ja auch schon fast Ferien.
Am Freitag Abend kam bei mir ein nettes Paketchen an mit den 3 Treaclemoon-Duschgels, welche ich auf diesem Blog gewonnen habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn ich hatte die Duschgels schon lange im Visier gehabt, hab mich aber dann doch dagegen entschieden. Tja, jetzt habe ich sie alle drei, hihi.
Das wars von mir, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag. Bis dann!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. HOLY COW,
    sieht der Cheesecake Muffin gut aus! :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die sehen echt lecker aus :)

    Liebe Grüße und lieben Dank,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. hei :)
    die sehen ja hammer lecker aus *_* Ich liiiiiieeeeebee my coconut island von treaclemoon das riecht sooo gut ♥ haha
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)
    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart