I need coffee to wake me up these days, but I'd rather have your lips wake me up every morning.

by - Sonntag, September 15, 2013


Ihr Lieben,
schon wieder wurde es etwas stiller hier. Es gibt einfach Phasen, in denen man einfach null Kreativität hat, der Alltag sieht immer gleich aus und man kommt kaum noch dazu, sich mit Freizeitaktivitäten zu beschäftigen.
Momentan rauben mir Schule, Führerschein und meine Musik etwas Zeit für den Blog, denn schließlich stehen diese Dinge an erster Stelle. Außerdem war ich letzte Woche auch mit renovieren beschäftigt, da sich in meinem Zimmer einiges ändern sollte. Mein Regal ist leider komplett zusammengekracht, weshalb ein neues her sollte. Vielleicht fotografiere ich ja einige Room Details wenn alles fertig ist und so ist, wie ich es haben will. Und ansonsten habe ich irgendwie nicht wirklich viel, das lohnenswert zu posten ist, für Outfitposts bleibt nur wenig Zeit und außerdem spielt das Wetter ja nicht ganz so mit. Ab übernächster Woche beginnen dann auch die Klausuren bei mir, 4 Stück insgesamt, aber danach geht es endlich auf Kursfahrt! Dazu werde ich bis dahin wahrscheinlich noch Genaueres sagen, jedenfalls freue ich mich schon seehr darauf, zumal ich dieses Jahr noch gar nicht weg war.
Auf den Bildern seht ihr (mehr oder weniger zumindest), was ich nächste Woche so vorhabe. Am Mittwoch ist das Paramore-Konzert und außerdem haben kommende Woche meine Mutter und mein Freund Geburtstag, weshalb ich noch die Geschenke verpacken muss und wahrscheinlich noch etwas backen werde. Es steht also ein bisschen was an, mal sehen ob ich irgendwie neue Impressionen sammeln kann.
Ich glaube hiermit ist alles gesagt, ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist, wenn ich euch heute nur ein paar lange Sätze und drei läppische Bilder bieten kann. Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche! 

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Guck mal in dein E-Mail Postfach :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & viel Spaß auf dem Konzert :)
    aber was hat es mit dem Buch auf sich? ♥

    liebe grüße
    marli

    AntwortenLöschen