Can't stop, won't stop. I must be dreaming.

Dienstag, September 03, 2013

aktueller Ohrwurm!

Mein letzter Post war ja schon ein Weilchen her! Das liegt wohl daran, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, Bilder zu machen, geschweige denn überhaupt was Anderes gemacht habe seit die Schule wieder angefangen hat. Jaja, bloß die 2. Woche ist um und der Stress beginnt schon. Naja, der wahre Stress kommt wohl erst noch in wenigen Wochen, wenn die ersten Klausuren wieder anfangen.
Der Blog leidet zwar ein bisschen darunter aber ich will mich nicht beklagen, das Wetter ist wunderschön im Moment und noch ist ja Ruhe vor dem Sturm.
Vor einigen Tagen entdeckte ich die neuen Manhattan-Nagellacke und war sofort angetan von ihnen. Es gibt wirklich wunderschöne Farben, die meisten würde ich zwar persönlich nicht tragen, doch schön finde ich sie trotzdem. Momentan gibt es auch eine Aktion, wo man 2 Nagellacke kauft und einen dritten dazu bekommt. So habe ich mich für die Farben 05 Tally Fair (links) und 12 Coffee Cream (rechts) entschieden. Den dritten hat dann meine Freundin bekommen.
Ich finde die beiden Farben einfach wunderschön, Coffee Cream trage ich auch momentan und die Farbe ist einfach ein perfektes Nude! Ich glaube den werde ich noch seehr oft tragen. Also schaut mal unbedingt bei den neuen Lacken vorbei :)
Bis dann, ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 

P.S.: Es läuft eine Blogvorstellung auf A Thousand Miles :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens “Blog des Monats” bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html



    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen echt gut aus!!
    Und wie ist die 12. so? ;)

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Und danke für den Tipp mit den Nagellacken.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin echt begeistert!
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind echt schön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart