Shoutout to: Crystal Clear

by - Donnerstag, August 01, 2013

Auf Kaddas Blog Crystal Clear lief eine Shoutout for Shoutout-Aktion, in der sich einige Blogs gegenseitig vorstellen. Da mir ihr Blog sehr gut gefällt, möchte ich ihn euch in dem heutigen Post gerne näher bringen.
Kadda schreibt auf ihrem Blog über ihren Alltag, viel über Musik, Mode und alles, was so in ihrem Leben passiert. Sie selbst liebt große Städte, Musik, Sommer, Fashion, Kaffee und Fotografie.

Was mir an ihrem Blog gut gefällt ist, dass er sich nicht auf ein Thema beschränkt. Ich finde den Blog deswegen interessant, weil er eben viele verschiedene Themen auffasst und es so viel Abwechslung und Verschiedenes gibt. Die Themen gehen von Fashion-Hauls bis über zu Bücher-Reviews, Beauty und und und. Außerdem gefällt mir der Stil ihrer Fotos und deren Bearbeitung, da sie irgendwie etwas Wiedererkennenswertes haben und eben nicht so sind wie alle anderen. Zudem muss ich sagen, dass unsere Geschmäcker doch ziemlich ähnlich sind und es deswegen umso schöner ist, etwas auf einem Blog zu lesen, was einem selbst auch gefällt.
Ich würde euch also empfehlen, unbedingt mal einen Blick auf ihren Blog zu werfen :)



You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Hi,
    klingt wirklich interessant der Blog. Da werde ich sicherlich in nächster Zeit ab und zu mal reinschauen. :)

    Danke für den Tipp! Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. =)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist total schön ;3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an! :)

    Seit heute läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.
    http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html

    Liebst, Deborah

    AntwortenLöschen