my heart is yours

Sonntag, August 11, 2013

 Weißes Crop-Shirt H&M| Statement-Kette Primark| High-Low Rock Bershka| Schuhe No Name


Endlich bin ich mal dazu gekommen, meinen geliebten High-Low Rock von Bershka, den ich glaube ich letztes Jahr gekauft habe, auszuführen. Der Rock ist einfach perfekt, von der Länge und vom Material her. Ich fühle mich wirklich pudelwohl darin und habe auch schon einige Komplimente für ihn bekommen. Es gibt sicherlich tausende Kombinationsmöglichkeiten, doch ich wollte es diesmal etwas schlichter halten, da der Rock an sich schon ziemlich auffällig ist (man ergattert schon einige Blicke!).
Hach, ich könnte wirklich die ganze Zeit von dem Rock schwärmen, er ist einfach so schön! Vielleicht teilt ja jemand da draußen meine Meinung auch, lasst es mich wissen :)
Übrigens, falls ihr Fragen habt, fragt mich doch auf ask.fm. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Rock ist echt toll! <3
    Aber ich finde ein eng anliegendes Top würde besser dazu passen ;)
    Dennoch ein hübsches Outfit!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hätte auch gerne einen high-low-rock :)
    bis jetzt habe ich noch keinen schönen finden können...
    dein rock steht dir super :)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit gut kombiniert

    lg
    ninchen♥
    http://youshouldbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart