my 5 favourite tumblr blogs

Montag, August 05, 2013

all pictures via tumblr

Wie ich ja schon etliche Male berichtet habe, ich bin ein kleiner Tumblr-Suchti. Ich finde, diese Seite ist die genialste Erfindung die es gibt, denn dort findet man immer so viele wunderschöne und inspirierende Bilder. Tumblr killt wirklich meine Langeweile, denn ich könnte stundenlang auf dieser Seite sein und Millionen von Bildern rebloggen. Meinen Blog findet ihr übrigens hier.
Aus diesem Grund will ich euch auch gerne meine 5 liebsten Tumblr-Blogs (keine bestimmte Reihenfolge) vorstellen, wobei es sicher noch 1000 andere gibt, die mir super gefallen.

1. http://iquoterelatable.tumblr.com/ - ich bin ein großer Fan von Tumblr-Blogs mit Zitaten und Sprüchen. Dieser gefällt mir besonders gut, da ich viele Zitate nachvollziehen kann und am liebsten sofort alle rebloggen möchte. Ihr kennt das doch sicher, wenn ihr irgendwo etwas lest und euch denkt, wow, genau so fühle ich mich auch. Und genau dieser Effekt entsteht bei mir meistens, wenn ich mir die Quotes dieses Blogs durchlese.
2. http://foodescapades.tumblr.com/ - wenn ich Langeweile habe (auch nachts um 2) sitze ich vor meinem Handy, besuche diesen Blog und schaue mir tatsächlich Bilder von Essen an. Diejenigen, die Essen genau so mögen wie ich (und wer tut das nicht) versteht mich sicher, denn der Blog bietet echt wunderschön angerichtete Essens-Bilder, ob gesund oder nicht. Auf jeden Fall regt er sehr zum Selbermachen an!
3. http://tummybutterfly.tumblr.com/ - diesen Blog würde ich unter die Kategorie Fashion & Lifestyle legen, denn ich liebe es einfach, mir die Bilder anzuschauen, da sie einfach so inspirierend sind. Bei jedem Bild denke ich mir nur "wow, will ich auch haben".
4. http://dailyoats.tumblr.com/ - schon wieder ein Foodblog, und zwar ist dieser von Esther, die täglich ihr Essen selbst zubereitet und es dann anschließend postet. Allerdings ist dieser Blog kein "gewöhnlicher" Foodblog wie ich finde, ich meine, schaut euch nur mal die Bilder an! Für mich sehen sie aus wie aus einem Bilderbuch, wirklich wunderschön und professionell. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sie sich so viel Zeit für ihr Essen nimmt und wie schön sie es anrichten kann. Da sieht man mal, dass sich Arbeit wirklich lohnt.
5. http://makemefaint.tumblr.com/ - der letzte Blog ist ein typischer "Teenieblog" würde ich sagen, mit ganz vielen schönen und inspirierenden (wie oft habe ich das Wort eigentlich schon gesagt) Bildern, besonders auch mit wunderschönen Landschafts-Bildern, die ich ja ganz besonders schön finde!

Schaut euch auf jeden Fall mal alle Blogs an, wenn ihr Tumblr genau so mögt und hinterlasst mir doch mal einige eurer liebsten Tumblr-Blogs oder euren eigenen, ich liebe es, neue Leute zu verfolgen ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle und interessante blogs =) ein paar folge ich jez auch. ich lasse dir mal den link zu meinem Tumblr blog da schau mal rein wenn du lust hast =)

    http://xx--wildone.tumblr.com/


    liebe grüßee

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart