Flowers in a Wood Land - SHOOTING Part II

by - Mittwoch, August 21, 2013

flowers in a wood land #7 flowers in a wood land #10 flowers in a wood land #6 flowers in a wood land #15 flowers in a wood land #14 Closeup flowers in a wood land #13 flowers in a wood land #16

Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! Die erste Schulwoche nach den Sommerferien ist auch schon fast vorbei und mir kommt es so vor, als wäre ich nie weg gewesen. Man gewöhnt sich einfach zu schnell wieder an den Alltag. Es stehen auch schon haufenweise Hausaufgaben für mich an aber naja, noch bin ich halbwegs motiviert, alles gut hinzukriegen.
Heute wollte ich euch wie versprochen den nächsten Teil unseren Photoshoots zeigen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis finde ich, für einen Amateur wie mich, eigentlich ganz gut. Natürlich bin ich kein Profi und habe ehrlich gesagt auch noch nicht so viel Ahnung was Fotografie betrifft, deswegen würde ich mich sehr über einige konstruktive und ehrliche Kritik freuen, ob ihr euch auskennt oder nicht ;) Also lasst mir doch eure Meinung mal da!
Ich denke ich belasse es bei zwei Teilen für das Shooting, doch falls ihr euch meine restlichen Bilder anschauen wollt, die habe ich bei Flickr-Fotostream hochgeladen, schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt. Ansonsten war's das, schönen Abend noch :)

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Danke! :)
    Deine Fotos sind wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Die Fotos sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  3. hi sandy !!! ja am nächsten donnerstag ist die eröffnung im skyline plaza :-) komm doch mal vorbei!!

    schöne fotos, sind gelungen;)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle fotos =) Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du so unerfahren im Fotografieren bist, dafür sehen sie wirklich zu gut aus! Woher ist denn der dunkle Rosenreif? der ist wunderschön =)

    Bei mir gibts übrigens grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt super und ihr Mädels auch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog :)
    Kannst ja auch mal bei meinen Blog vorbeischauen,
    und vllt auch folgen, wenn er dir gefällt. ♥

    Liebe grüße,
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll ! EIne richtige Inspiration !
    Weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de