Flowers in a Wood Land - SHOOTING Part I

by - Dienstag, August 13, 2013

Flowers in my hair #4 flowers in a wood land #1 flowers in a wood land #2 flowers in a wood land #9 flowers in a wood land #3 flowers in a wood land #5 flowers in a wood land #11

Vor ein paar Tagen sind wir endlich dazu gekommen, unser geplantes Shooting in die Tat umzusetzen. Dabei haben wir an ein Waldshooting mit Blümchen gedacht. Wir hatten Gott sei Dank Glück, dass das Licht am Abend trotzdem noch so schön war und wir auf einigen Bildern sogar ein wenig Sonne einfangen konnten. Hier seht ihr nun Teil 1 des Shootings, weitere Teile folgen, ich bin auch schon fleißig am Bearbeiten. Lasst mir mal bitte eure Meinung da :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Bilder :) Besonders hübsch finde ich dich auf dem vorletzten
    und vorvorletzten Bild. Der Blick, das Outfit gefällt mir ja sowieso,
    die Pose und wie deine Haare fallen - wirklich schön :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne fotoidee :) ich liebe blumenkränze
    v.a. wenn sie auch noch aus frischen blumen sind
    und ihr beide seht wirklich toll aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de