Summer Breeze

Montag, Juli 15, 2013

Top H&M| Jeanswester C&A| Rock New Yorker| Tasche Michael Kors


Endlich ist die Zeit wieder gekommen, in der ich meine geliebten luftigen High-Low-Röcke tragen kann. Darin fühlt man sich echt wie ein kleines Prinzesschen, so schön wie die Schleppe im Wind weht, hihi. Diesmal wollte ich das Ganze etwas mehr casual kombinieren, die Jeansweste macht jedes Outfit ein wenig "cooler" finde ich. By the way, habe ich schon mal erwähnt, wie ich es hasse, wenn Menschen durchs Bild laufen? Naja, damit muss ich mich jetzt zufrieden geben.

Ich hoffe ihr genießt eure Ferien so weit und habt mehr Pläne als ich. Immer wieder frage ich mich, wie ich die nächsten 5 Wochen rumkriegen soll. Das ist eben der Nachteil, wenn die Eltern arbeiten müssen und man keinen Urlaub geplant hat..ich werde schon ganz neidisch, wenn ich all die schönen und sonnigen Urlaubs-Bilder von anderen Leuten sehe, Strand wäre jetzt für mich perfekt! Bleibt jemand von euch auch die Sommerferien über hier? Sagt mir bescheid, denn wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Vielen Dank!! :) <333
    Schönes Outfit! Gefällt mir sehr. :D

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsches Outfit! High-Low Röcke sind einfach klasse :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du schaust toll aus und ich muss dir recht geben: mit so einem rock fühlt man sich wirklich wie eine prinzessin

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit!
    Ich konnte es dieses Jahr auch schon genießen, meinen High-Low-Rock tragen zu können. ^^
    Du findest sicher eine Beschäftigung für die nächsten Wochen ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart