my life through instagram #12

by - Dienstag, Juli 09, 2013

Auch in den letzten 2 Monaten war ich ganz fleißig auf Instagram aktiv. Ich war zudem oft unterwegs und habe viel Zeit mit Freunden verbracht. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, ein schönes Motiv vor Augen zu haben und es dann direkt mit der Welt zu teilen, ich habe schon eine kleine Instagram-Sucht. Ihr könnt mir übrigens unter dem Namen sandy_heart folgen. Hinterlasst mir doch mal eure Insta-Accounts! :)

 1. Ein Sommer-Outfit: Kleid von H&M und Strickcardigan von Gina Tricot. Bei Stricksachen muss man übrigens sehr aufpassen, denn an dem Tag, wo ich das Outfit getragen habe, bin ich mit meiner Jacke an einer Tasche hängen geblieben woraufhin sie sich ein wenig aufgelöst hat.. :(| 2. Eisessen bei einem perfekten Sommerwetter!| 3. In der Freistunde beim Schlendern durch Rossmann entdeckt: die neue Shape und den Bronzer von Maybelline

 4. Ich halte tatsächlich ein 800g Nutella-Glas in der Hand!| 5. Noch ein Outfit: meine lieblings Bershka-Bluse| 6. Ok, ich habe gefühlte 1000 Bilder auf Instagram mit Sushi gepostet, aber ich habe einfach eine kleine Sushi-Obsession :D

 7. Mittagessen mit meinem Daddy: Putensteak mit Pommes| 8. Meine Bananenbande| 9. Lieblings Picknick-Outfit. Leider war es an dem Tag noch zu kalt für eine kurze Hose...

 10. Shopping-Outfit: alles von Mango, Sonnenbrille von H&M| 11. Vanille-Frappiato mit Smarties, müsst ihr probiert haben!!| 12. Eine groooße Überraschung hat auf mich gewartet!!

13. So habe ich Frankfurt am Main selbst noch nicht gesehen: wunderschöne Lichter an der Main-Brücke| 14. Nachdem ich vor ein paar Wochen kein Frozen Yoghurt bekommen habe, weil die Maschine kaputt war, habe ich nun mein lang ersehntes FroYo mit Erdbeeren bekommen. So yummy!| 15. Sonne und ein bisschen Herumalbern

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More