impressions of the last few days

by - Mittwoch, Juli 03, 2013


Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich kann kaum glauben, dass wir schon Mittwoch haben und es außerdem schon Juli ist. Die paar Tage gingen im Vergleich zur letzten Woche irgendwie sehr schnell vorbei.
Montag Abend bin ich spontan mit ein paar Freundinnen nachts ein wenig um Frankfurt gefahren. Wir waren total fasziniert von den wunderschönen Lichtern am Eisernen Steg, obwohl wir alle schon länger hier wohnen, haha. Aber wirklich - meistens sieht man das Schöne an einer Stadt wirklich erst abends bzw. nachts, solltet ihr mal in Frankfurt sein, unbedingt eine Nachtrundfahrt machen :)
Ansonsten habe ich noch 2 Tage Praktikum bevor es dann in die offiziellen Sommerferien geht. Ich muss sagen, die erste Praktikumswoche war gar nicht mein Fall, doch jetzt gefällt es mir mittlerweile ziemlich gut. Ob ich es vermissen werde ist dann wohl eine andere Frage, vermutlich nicht, aber ich freue mich erst einmal auf die freien Tage. Ich vermute meine Ferien werden wieder mit viel Schulzeugs gefüllt sein, denn ich muss eigentlich noch eine ganze (und vor allem dicke) Lektüre komplett lesen und verstanden haben. Das Buch liegt nun schon seit fast 2 Wochen bei mir herum, ohne dass ich es angerührt habe...so kann's also gehen. Ich weiß es nicht, ob ich alles im Endeffekt schaffe, was ich mir vorgenommen habe, haha. Kennt ihr sicher.
Aber ich habe mir so einiges vorgenommen und wie heißt es so schön: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Also werde ich gleich mal mit einigen meiner Vorsätze beginnen! Habt noch einen schönen Abend :)

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More

  1. Haha dass mit der Lektüre kenne ich XD
    Wo hast du denn dein Praktikum?
    LG Thi

    AntwortenLöschen